Was bedeutet D/s für mich?

DS ist für mich Hingabe. Hingabe als Sub, als Serva, als Sklavin. Ihm zu dienen, auch in den alltäglichen Kleinigkeiten und seine Wünsche zu respektieren.

DS ist für mich Berührung. Ihn zu spüren, berühren zu dürfen. Seine Hände auf mir zu spüren; sein Griff an meinen Hals, in meinen Nacken oder an meinen Halsreif, das Machtgefälle, das dadurch entsteht und es zu genießen.

DS ist für mich, vor ihm zu knien, seine leisen Worte zu hören, langsam zu versinken und nur noch ich selbst zu sein. Seine Hand in meinen Haaren, die mal sanft streichelt und dann fester zupackt, meinen Kopf in den Nacken zieht, ein "schau mich an" und dann diesen sehr intensiven Blick zu spüren, der den meinen gefangenhält.

DS ist für mich ein sanfter Kuss auf die Stirn, auf meine Nasenspitze und auf die Lippen. Ein leichter Hauch, manchmal nur erahnend, und doch so unglaublich eindringlich. Eine Berührung in meinem Herzen und meiner Seele.

DS ist für mich Geborgenheit. Das Wissen, dass ich mit jedem Problem zu ihm gehen kann. Es muss nicht sein, dass es für das Problem umgehend und sofort eine Lösung gibt, aber manchmal hilft es schon, wenn man das Problem in Worte gefasst hat. Geborgenheit heißt auch, dass ich für mein Verhalten, das auf einen negativen Trigger zurückzuführen ist, Verständnis bekomme und keinen weiteren verbalen oder physischen Tiefschlag. Geborgenheit heißt, dass Mylord auf mich acht gibt, mich morgens fragt, ob ich mir noch eine Jacke mitgenommen habe oder abends, was ich eigentlich den ganzen Tag über gegessen und getrunken habe. Geborgenheit heißt, dass er meine Schlafenszeiten überwacht und auch mal einen wochenendlichen Mittagsschlaf anordnet.

DS ist für mich auch, auf ihn zu achten. Zu umsorgen, ihn in den Arm zu nehmen und ihm etwas zurückzugeben. Als Sub habe ich manchmal das Gefühl, dass ich ihm viel zu wenig geben kann, damit es ihm gutgeht.

Kommentare

  1. Du scheinst eine echt tolle Sub zu sein.
    Bist du noch zu haben?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Sache mit dem Älterwerden

Quo vadis die Zweite

Wechseljahre