Es ist vollbracht

Nach knapp fünf Jahren (es haben tatsächlich nur 4 Tage gefehlt) Mitgliedschaft in einem Forum, dessen Name nicht genannt werden darf, war die ganze Angelegenheit heute innerhalb weniger Stunden beendet.

Eine Petze (m/w/d), die nicht den Arsch resp. die Eier hatte, seinen wahren Namen zu nennen, riss Zitate aus meinem blog und dem meines Herrn aus dem Zusammenhang und postete sie in diesem Forum, dessen Name nicht genannt werden darf. Daraufhin war der Betreiber bass erstaunt und bat in Zukunft um vorsorgliche Meldung, da er erst gestern Kenntnis unserer blogs erhalten habe. Meldung von was eigentlich? Dass es User gab, die es gewagt haben, einen privaten blog zu betreiben? Denn das war bestimmt der Hälfte der aktiven User bekannt, wir haben das schließlich nicht verheimlicht. Sogar die sub eines Mitgliedes des Moderatorenteams war im Bilde darüber. Da wurde wohl vergessen, eine Mitteilung zu machen… 😏

Ich mache mir keine Illusionen darüber, dass mein Herr und ich längst auf der Abschussliste in diesem Forum, dessen Name nicht genannt werden darf, standen. Und so trat der Retter der Witwen und Waisen… äh… des sogenannten Forumsfriedens in Aktion, stöberte in unseren blogs, riss Zitate aus dem Zusammenhang und erhielt dafür hoffentlich auch seinen verdienten Lohn in Form von 30 Silberlingen.

Bin ich darüber verbittert oder böse? Nicht im geringsten, es war nur eine Frage der Zeit, bis ich in diesem Forum, dessen Name nicht genannt werden darf, auf Lebenszeit gesperrt werden würde. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar ein wenig stolz darauf. Einzig bedauere ich, dass es passiert ist, weil ich in einem Anfall von Wahnsinn einen blogeintrag gepostet habe und um ein klein wenig, nur ein winzig kleines bißchen, ein klitzekleines Fitzelchen Toleranz für uns gebeten habe.

Naja, sei´s drum. Im Grunde hat mein Herr eh schon mit dem Gedanken gespielt, mich dort nicht mehr posten zu lassen, weil der blog dort innerhalb weniger Stunden von zwei Userinnen geentert und geschreddert wurde.
 
Der geneigte Leser wird sich jetzt bestimmt fragen, worum es eigentlich ging. Darum ging es - und dieser blog hat die höchste like-Zahl ever erhalten, nämlich 43. Da fragt man sich doch glatt, ob nicht auch ein wenig Angst eine Rolle spielte, als das Team flotti-karotti entschied, dass sich mein Herr und ich forumstechnisch eine neue Heimat suchen sollen. Immerhin habe ich damit 43 Usern aus dem Herzen gesprochen, newah… 😁


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Sache mit dem Älterwerden

Wieso, weshalb, warum

Quo vadis die Zweite