Tutorial: Wie beende ich eine BDSM-Beziehung? Eine Anleitung in 11 Schritten

 Hallo 😊

Willkommen zurück auf meinem Channel 💖

Heute möchte ich euch erklären, wie man innerhalb von 15 Stunden - quasi über Nacht - seine Beziehung gegen die Wand fahren kann.

Als erstes brauchen wir ein paar Sachen. Ich hab schon mal was vorbereitet:

- eine Beziehung, vorzugsweise eine BDSM-Beziehung; eine andere geht zwar auch, aber da ist eure peer-group größer, die ihr befragen könnt
- ein sogenanntes BDSM-Forum mit Niveau
- mehrere User, die entweder selber schlechte Erfahrungen gemacht haben und somit nicht neutral sind und/oder die einfach nicht über ihren Tellerrand sehen können
- eine sub, die eine einfache Frage stellt
- jetzt brauchen wir nur noch den Herrn dieser sub, der von all dem keine Ahnung hat und schon kann es losgehen
 
Step 1:
 
sub kommt neu in das Forum, ist leicht verunsichert und stellt eine Frage
 
Step 2:
 
die ersten Antworten kommen, sind noch einigermaßen neutral, doch dann...
 
Step 3:

die neue sub wird noch mehr verunsichert, die anderen haben doch sicher Recht, wenn sie schreiben, was für ein Arsch ihr Herr ist
 
Step 4:
 
sie schreibt ihrem Herrn, dass er ein Arsch ist und wundert sich, wenn er aus allen Wolken fällt
 
Step 5:
 
sie postet seine etwas drastische Reaktion, denn ihn erwischt ihre Anschuldigungen eiskalt

Step 6:

die sub wird bestärkt, jetzt zeige sich schließlich, dass er wirklich ein Arsch ist

Step 7:

Im Hintergrund läuft die Konversation zwischen der sub und ihrem Herrn weiter; im Forum wird weiter spekuliert und es werden kluge Ratschläge erteilt

Step 8:

die sub postet, dass er sie blockiert hat und sie jetzt herrenlos ist

Step 9:

sie wird von allen Usern beglückwünscht, dass sie ihn loshat; er sei schließlich ein schlechter Herr, wenn er erwartet, dass seine sub das macht, was er ihr anschafft

Step 10:

sie schreibt, dass es sie traurig macht; außerdem müsse sie sich noch einmal mit ihm treffen wegen seiner Sachen

Step 11:

Ihr wird geraten, seine Sachen vor die Tür zu stellen oder gleich per Post zu verschicken

-----------------------

Ihr seht, es ist ganz einfach, eine BDSM-Beziehung ganz schnell zu beenden, indem man sich in ein niveauvolles Forum begibt und eine einfache Frage, z.B. wie man die Wünsche des Herrn am besten berücksichtigt oder wie man damit umgehen sollte, stellt. 😊

Bitte vergesst nicht, ein 👍 zu hinterlassen und folgt weiter meinem Channel. Das nächste Tutorial wird bald online gehen und ich kann euch schon versprechen, dass es wieder der absolute Kracher werden wird.

Ciao-ciao, eure Jiyu 💗




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Sache mit dem Älterwerden

Wieso, weshalb, warum

Quo vadis die Zweite